Veteran Ignis 200 & Orden der Helden Upgrade

17.07.2020

Nachdem ich die Truppenakademie gestern etwas unter die Lupe genommen, folgen heute die beiden weiteren Neuerungen dieser Woche.
Und zwar ist dies zum einen das Upgrade von Veteranen Ignis auf Stufe 200.


Veteranen Ignis 200

Bei jedem Upgrade eines Helden oder einer Neuerscheinung schaue ich mir natürlich die Werte an. Wobei mein Interesse dabei nicht so sehr auf den Kampfwerten liegt, die sind eh immer die höchsten, sondern auf dem was er ansonsten zu bieten. Dies war bei Ignis ja schon immer die Forschung und so gibt es auch diesmal einen Wert der bei der Forschung hilft. 

Nach dem Segen die man im Orakel herstellen kann ist dies nun die zweite Variante und aus meiner Sicht auch die bessere. Denn ich war nur durch den kauf von zwei Pakete in der Lage im Orakel die 50% Effizienz herzustellen, da diese die Dunkel-Irrlichtenergie beinhalteten. Aber seitdem ergab sich keine weitere Chance welche zu erspielen. Lediglich die Dunkel Ampullen bekommt man bei Events oder dem Pudding Realm Boss.
Außerdem bietet Ignis eben einen Boni für beides. Ressourcen und Zeit, während man dies im Orakel getrennt herstellen muss. Somit finde ich Ignis die bessere Variante, da man über das reine steigern eben beides bekommt und man so "nur" Medaillen benötigt.
Kleiner Haken an der Sache ist, dass man allerdings einen Vet-I auf Stufe 150 benötigt um die Forschungen freischalten zu können. Allerdings gibt es aktuell ein Paket, welches ein Instant 150 hat und weitere Medaillen. 
Damit sollte man bestimmt ein paar weitere Stufen steigen können und dann die Werte nochmals steigern.


Orden der Helden

Das letzte Update / Upgrade der Woche betrifft den Orden der Helden. Hier passieren sogar gleich mehrere Dinge. Zum einen wurden die Stufen der bereits vorhandenen Orden um 10 weitere angehoben. Hier ist dann der Orden der Arena wohl der Interessanteste. Zusätzlich wurden 4 neue Orden integriert. Hier sind aus meiner Sicht zwei sehr interessant. Zum einen der Orden des Wissens, der ebenfalls Effizienzen auf Forschungsgeschwindigkeit und Ressourcen bietet. Und der Orden der Bestien, der einen enormen Boost für die aktuell stärksten Truppen gewährt. Die Monstertruppen.
Zum Upgraden werden nun neue Stufe 2 Ordentribute benötigt.