VIP - update

07.12.2018

Nachdem in letzter Zeit massig an VIP-Punkten, sowohl in Paketen als auch in Quests rausgehauen wurde, war zu erwarten das sich bald das Limit von 100 ändern würde.
Nun ist das Level auf 110 angehoben und auch die Befürchtung der meisten Spieler wurde bestätigt.
Es wurde in diesem Zuge nämlich direkt eine neue "Währung" eingeführt, die die alten Punkte nutzlos macht, wenn man die neuen Levels erklimmen möchte.

Lohnt sich VIP überhaupt?
Ja. Denn VIP gibt Boosts für quasi alle Fertigkeiten im Spiel. So wird die Produktion der eigenen Gebäude und Erweiterungen erhöht, es gibt Ausrüstungsvoreinstellungen und Marschvoreinstellungen. Außerdem werden je nach Stufe die Marschgröße, Truppen-LP, -angriffsbonus und -panzerungsbonus erhöht. Somit ist eine hohe VIP- Stufe eigentlich ein muss, wenn man halbwegs Wettbewerbsfähig bleiben möchte. 

Zur Übersicht einmal die Punkte, welche für die einzelnen VIP-Stufen bis Level 100 benötigt werden.


Update 07.12.2018

Durch das Invasions-Event der Forschungseinheiten, ist es nun möglich normale VIP-Punkte in Super-VIP-Punkte zu konvertieren.
Wie dies geht, siehst Du hier; Forschungseinrichtung-Invasion von Niflheim