Vorsicht beim Riesen Set !!

17.05.2019

Ich wollte Euch nur informieren, dass momentan Sachen Angeboten werden, welche nicht der Wahrheit entsprechen.

Und zwar geht es mindestens um dieses Paket, welches ich gestern erworben habe. Mir ging es zwar mehr um die Ignis Sachen, aber die Ausrüstung habe ich gerne mitgenommen, zumal man wählen kann welche Ausrichtung.

Also hab ich mir die Teile ausgesucht und angefangen den Helm zu verbessern. Ich war aber dann etwas irritiert, als ich den Goldenen Helm nochmals auf rot verbessern konnte und habe dann mal genauer hingeschaut.

Denn der goldenen Helm entsprach von den Werten nur der Stufe 5. Und dies ist episch. Was aber ja nicht sein kann, denn ich hatte epische Ausrüstungsteile erworben. Ein Blick in das Inventar offenbarte mir dann, dass diese alle zwar als episch und lila gekennzeichnet sind, die Werte aber nur der Stufe 4 entsprechen.

Zur Absicherung habe ich nochmals in die Legende geschaut und dort ist episch auch als Stufe 5 gekennzeichnet.

Nehmt dies als Warnhinweis, falls ihr überlegen solltet das Set zu erwerben. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ob sie eventuell etwas bei den Stufen geändert haben.
Den die Aussagen des Supports sind nicht gerade so, als würden sie mich positiv stimmen. Denn die sagen ich habe episch erorben und episch erhalten. Auf die Stufe /Qualität gehen Sie nicht ein.
Wobei die "Kompetenz" im Support ja eh auf einem sehr überschaubaren Niveau ist.....