Chicken Nugget´s.....

20.11.2018

Wie im Blog angekündigt, sind die wilden Hühner nun auch in den normalen Realm`s angekommen.
Diesmal allerdings nicht so lange wie die Candy`s, aber trotzdem für 7 Tage.

Für mich stellt sich aber nun die Frage, Was mache ich?

Normalerweise ist dies ein super Event um einen voran zu bringen.
Aber da ich das bei den Candys schon alles erledigt habe....
Die Erweiterungen sind fast alle maximiert, und die Kosten für die letzten Stufen stehen ohne einen Multipler für die Trophäen in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Wäre also nur die Möglichkeit Shiva Stärkesiegel zu kaufen, um Shiva zu leveln.
Allerdings ist diese schon ganz gut, und ich würde es lieber vorziehen in Leviathan zu investieren.

Leider wurden auch die Söldner Rationen aus dem Mogry Markt genommen, welche im SRoC noch verfügbar waren. Somit kann ich nicht einmal meine Söldner Armada verstärken......

Somit heißt es wohl abwarten und auf einen neuen Realm Boss hoffen, der vielleicht Gegenstände für die Gilgamesh Ausrüstung abwirft. 


Außerdem haben die letzten Kämpfe haben gezeigt, dass meine Feldzuggröße einfach nicht Wettbewerbsfähig ist.
Mit "nur" 1,3 Mio kann ich nicht um den Kampf am Kristall eingreifen und auch nicht Widersacher in meiner Stärke-Region ernsthaft in die Bredouille bringen......

Ergo ist Noctis meine dringendste Baustelle.