Welcome to Gilgamesh World

04.02.2020

Bevor ich noch ein anderes Thema angehen möchte, erstmal das Zwischenfazit.
Aus meiner Sicht ist mit dem Release von Gilgamesh, dem Konklave, den neuen Edelsteinen und dem neuen Chocobo wieder eine neue Zeitrechnung angebrochen.

Die Werte dieser Sachen sind sowas von extrem viel besser als die Sachen zuvor, das es aus meiner Sicht die Sachen sind welche man sich aneignen sollte. Was bedeutet, sollte man ein Paket kaufen, dann sollte darauf der Fokus liegen. Die alten Sachen bekommt man bestimmt im Laufe der Zeit noch, aber bringen tun sie einem eh nichts mehr. Denn was bringt ein Boni von ein paar Mio wenn ein neuer Edelstein bereits mehrere Bio auf der kleinsten Stufe bringt.


Was ist noch wichtig?

Neben den obigen Sachen sind aus meiner Sicht noch drei weitere Sachen sehr wichtig.
Ressourcen
Beschleuniger
MK

Gerade die Ausbauten des Imperiums können sehr teuer werden, daher empfehle ich auf einen Instant Pack zu warten um die Gebäude ohne Kosten aufzuwerten. Ich habe es ab Stufe 196 bzw 206 gemerkt wie abartig die Kosten sind. Da hilft ein Instant Pack doch sehr gut.


Als Beispiel möchte ich daher einmal das Bogo 2+2 nehmen, welches ja schon in unserer Line Gruppe sehr stark diskutiert wurde.
Das Angebot war dahingehend aufgebaut, dass man für den kauf von 2 Zitadellen Paketen , zwei weitere umsonst bekommen hat. Zusätzlich gab es im Shop ein "Locked"-Paket, was mit dem Kauf eines Zitadellen Paketes freigeschaltet wurde. Ergo hat man für zwei Pakete 6 Gratis Pakete bekommen.
Als "Zugabe" gab es dafür die Freischaltung des pinken Chocobo, sehr viele Somnus Siegel und für mich Instant 200 und 210.
Kleiner Wehrmutstropfen war, das es am nächsten Tag noch weitere Chocobo Siegel alleine für 120 Mogry Token gegeben hat.
Aber trotzdem waren dies 2 Pakete, welche wirklich einen Schub gegeben haben.