Welcome to Solheim

11.10.2018

Das Aufstehen und nachschauen, ob ich denn den Kristall noch habe, brachte leider eine böse Überraschung. Der Zusammenschluss ist in der Nacht vollzogen worden.....
Nun gut, also erstmal einen neuen Platz suchen und dann umschauen was es für Gilden gibt, und wie die Stärkestruktur ist.
Das Ergebnis war niederschmetternd. Es gibt drei Gilden, welche den Realm
dominieren und alles platt machen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dazu werden prinzipiell vor jedem RvR, alle Spieler die nicht T7 sind aufgefordert eine Barriere zu setzen, oder alle Truppen zu entlassen, um keine Punkte an Gegner zu geben. Wer dies nicht macht, wird dann vom eigenen Realm zerlegt.
Klar, es ist ein Kriegsspiel, aber meiner Meinung nach hat jeder das Recht so
zu spielen wie er es möchte. Die Folgen aus dieser Praxis sieht man in diesem Realm, da er quasi tot war. Außer den 3 dominierenden Gilden, war der Rest nicht wirklich aktiv oder nicht in der Lage sich zu wehren....
Tolle Aussichten für die Zukunft.....