Wer seid Ihr?

21.05.2019

Dieses Spiel lebt von der Community. Ohne diese würde kaum jemand immer und immer wieder Geld in ein Spiel dieser Art stecken. Daher möchte ich einmal mehr über Euch erfahren und habe eine neue Rubrik gemacht, Spieler-Profile

Ich habe dort Fragen eingestellt, und würde mich freuen, wenn Ihr diese beantworten würdet und mir diese dann zukommen lasst, damit ich die Profile erstellen kann. Als Zeitraum habe ich einmal 10-Tage vorgesehen. Außerdem möchte ich die Community über den besten Tipp (letzte Frage) abstimmen lassen, welcher der "wertvollste" ist.

Nehmt also daran teil und bringt etwas mehr Leben in diesen Blog.
Ich habe mein Profil einmal als erstes erstellt, damit Ihr euch traut.  


update 21.05.19

Endlich hat sich mal jemand getraut......
Danke hierfür MDunhill !!! Sein Profil findet Ihr auf der Seite unter MDunhill