Werde zum Astraltöter

03.02.2019

Dies ist die nette Überschrift mit der aktuell das Schicksals Set angeboten wird. Aber wie gut ist denn das Angebot wirklich ?
Allerdings möchte ich noch eines vornweg sagen. Das Spiel ist gerade sehr kurzlebig, und es kommen immer bessere und bessere Angebote. Daher sollte man sich mit diesem Angebot maximal eine gute Ausgangsposition schaffen um den Fuß in einem wirklich guten Ausrüstungsset zu haben.
Und man sollte nicht "sauer" sein, wenn es morgen vielleicht schon für lau im Magitek-Konverter hergestellt werden kann und es Kisten bei einem Realm-Boss gibt. Wer lieber nachhaltiger investieren möchte, sollte dies lieber in Iris Amicitia machen. 


Das Angebot beinhaltet neben 1000 Aufwertungsmaterialien noch die Wahlmöglichkeit zwischen;

  • 1x "normales" Schicksalsset komplett
  • 2-Teile zur Auswahl aus dem Meister-Set 
  • 1000 Kisten zur Aufwertung 

Bevor man aber die obere Entscheidung trifft, würde ich zuerst die zusätzlichen 1000 Materialkisten öffnen. Hierbei kann man entscheiden wie viele Kisten man für welches Teil der Ausrüstung benutzen möchte.
Ich würde empfehlen, mann sucht sich einen Gegenstand aus und benutzt dafür alle 1000 Kisten. 
Nun besteht die Chance, dass man beim öffnen das passende Teil aus der Meister oder Großmeister Serie findet.
Je 1000 Kisten hatte ich bisher immer mindestens einmal eine Meister-Variante dabei.


Update 03.02.2019

Was mir aufgefallen ist. 
Solange ich noch keine Wahl getroffen hatte, bekam ich immer noch das Angebot so wie angezeigt.
Nachdem ich mich für 2 Teile entschieden hatte, änderte sich das Angebot in  lediglich noch einmal 1000 Kisten.
Möchte man also das Meister Set vervollständigen, sollte man sich zuerst 3x das Angebot holen und danach erst die Auswahl treffen.

Alternativ bleibt natürlich auch warten, bis es bessere Angebote geben wird. 


Nun zur Auswahl.
Hier sollte man sollte sich klar werden, was man möchte!


Wahl komplettes Schicksals-Set
Solange man nicht das maximale möchte und nicht gewillt ist mehrere Pakete zu erwerben um das Set zu verbessern, macht man hierbei definitiv nichts falsch. Es wird später bestimmt die Möglichkeiten geben das Set zu verbessern und man hat es schon einmal.


Wahl des Meister-Set
Allen anderen Spielern, welche bereit sind auch mehrere Pakete in das Set zu investieren, denen würde ich zu dem Meister Set raten. Es ist wesentlich stärker als das normale und bietet eine solide Grundlage für spätere Weiter-Entwicklungen.