Wieder da mit einem Beitrag zu den neuen EOS-Rüstungen

19.02.2021

Sorry Leute für die 2 Monate Funkstille, auch jetzt noch gehts recht turbulent zu bei mir und ein Blog schreibt sich nicht in 5 Minuten. Ich wollte nie ganz verstummen, aber es war einfach zuviel los. Ich bemühe mich jetzt schon obwohl ich noch 2 Wochen bräuchte bis meine Deadline für eine wichtige Arbeit vorbei ist, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.

Genug von mir 🥱

Weiter gehts im anderen Blog mit einem Klick auf das Bild.

by Swarzy


Und noch etwas anderes. Um die verschiedenen Plattform etwas zu komprimieren, haben wir einen Discord Server aufgelegt. Dieser wird zwar für Beide Spiele sein, aber es wird separate Bereiche geben. 
Wir würden uns freuen, wenn wir die Chats von den verschiedenen Plattformen wie Line und InGame dort bündeln könnten. Außerdem werdet Ihr auch dort über die Neuerungen immer informiert, da wir dort auch Links zu den Berichten setzen.

Der Link zum Server und natürlich ist die App Kostenlos.

https://discord.gg/nxuhcPPkgU 

by Sunny