Z 170 - T7/T8 Dunkeltruppen - Bahamut 300

04.09.2019

Eine Menge neue Sachen innerhalb der letzten Woche, daher einmal ein kleiner Überblick.


Elite Hilfsgebäude

Der Hochzeitshorror-Ifrit Realm Boss warf ja sehr gut der neuen Entwürfe ab, daher eine Übersicht der Kosten je Ausbaustufe pro Gebäude.


Elite Truppen

Endlich ist das neue Gebäude da und die Elite Truppen können ausgebildet werden. Und es ist sogar noch ein Gratis Gebäude. Alles Wissenswerte dazu im Bericht zu dem Gebäude; Elite-Kaserne


Special Event - Volatil Bastionen

Zum Release der Elite Truppen dann direkt noch ein 2-tages Event;
SE - Volatil Bastionen


VIP 230

Nachdem Massiv VIP rausgehauen wurde war es zu erwarten, dass eine Aufstockung kommt. Das wichtigste dabei ist, dass ab sofort Meisterpunkte wieder entfernt werden können. Somit muss man keinen Reset mehr machen, sondern kann die Punkte einfach an einer Stelle wegnehmen und wo anders einfügen. Die Stats des Upgrades sind wie gewohnt bei VIP-Status zu finden.


Zitadelle 170

Auch dies war zu erwarten, da quasi fast alle mittlerweile auf Stufe 160 oder zumindest kurz davor sind. Ab sofort werden Pracht-Entwürfe benötigt, außerdem werden ab sofort T3-Dunkelressourcen und Pracht-Beschleuniger benötigt.


Dunkeltruppen T7 / T8

Ebenso wurden die Dunkelkampf-Forschung erweitert und man kann nun T7 und T8-Dunkeltruppen erforschen und ausbilden. Zugegeben ist dies etwas unerwartet, da ja erst die Elite Truppen eingeführt wurden. Rein von den Werten haben Elite Truppen 8er-Werte, welche somit den T8 entsprechen. Wie aber nun Elite im vergleich zu T7 und T8 Truppen sind wird die Zukunft zeigen. 
Um die T7 /T8 freizuschalten werden Freischaltungen St. 7/8 benötigt und zum Forschen dann Folianten der Stufe 2. Alles weitere sobald ich an Folianten gekommen bin und forschen kann.


Bahamut 300

Der "Knaller" ist aber die Aufstockung von Bahamut auf 300. Alleine wenn man seine Angriffswerte in den einzelnen Skills addiert, kommt man auf Schlappe 2B% Angriffswert ! In Kombination mit den Elite Truppen, welche ja angeblich Bahamut nochmals stärker machen sollen..... das könnte "Aua" machen. Allerdings werden ab Stufe 252 Siegel der Stufe 4 benötigt.


Diverse Updates

Ansonsten habe ich einmal die Medaillen-Übersicht der Astrale und Helden etwas verändert und dabei aktualisiert. Hoffe dies gefällt. Wenn nicht wird es trotzdem nicht geändert....
Medaillen und EXP Helden und Astrale

Fazit

Es wird nicht ohne Grund eine Gratis 3-tages Bubble gegeben haben, denn ich schätze vor allem die Aufwertung von Bahamut als sehr stark ein.
Aber da die Pakete am ersten tag ja immer kacke sind, heißt es nun abwarten was die Tage an Events kommt und wie sich die Pakete entwickeln.
Das aktuelle Paket ist definitiv mies, denn es reicht lediglich für die Freischaltung der T7-Krieger und der Upgrade der Zitadelle kostet alleine schon 60k Entwürfe. Somit wird man mit den übrigen 40K keine großen Sprünge mehr machen können.