Z 200 - Glucken-Kükatrice RB - November Kristalle

03.12.2019

Ein paar Neuerungen die außerhalb der Mittwochs-reihe erschienen sind, waren die Erweiterung auf Zitadelle 200 in Kombination mit einem neuen Realm Boss. Und dazu sieben neue Kerne für den Nexus.

Zitadelle 200

Eingebunden in den Black-Friday-Sale wurde einfach mal so eine weitere Stufe freigeschaltet. Dazu wurde in Kombination direkt noch ein neuer Realm Boss (Glucken Kükatrice Realm Boss) mit einem Angebot rausgehauen, dem man eigentlich nicht widerstehen konnte. Denn wenn man ehrlich ist, hat der Boss genau das gegeben was man benötigt. T3-Ressourcen. Und dann als Einstieg auch noch direkt einen 10-Fach-Multi....
Die genauen Drops des Bosses findet Ihr im Bericht dazu.
Auf jeden fall konnte ich somit erstmal alle Gebäude auf 190 ziehen und habe die Roadmap im Bereich Statistik hinterlegt. Entwürfe für Gebäude-Upgrades

Ab 191 werden dann Tapferkeits Gebäudeentwürfe benötigt. Mal schauen wie weit ich komme und eine Raodmap wird erstellt. ich hoffe aber auf ein Event dazu, damit ich wenigstens ein paar Quests damit verbinden kann.


November Kristallkerne

Ohne jegliche Info sind dann auf einmal Pakete mit neuen Kernen aufgetaucht. Dabei sind die sieben neuen Kerne echt nett. Man kann sie entweder direkt kaufen oder man bekommt Kisten über Gildengeschenke. Diese enthalten dann einzelne Fragmente, welche zuerst ins Inventar gelegt werden. Danach muss man diese im Inventar suchen, nochmals öffnen um Sie abschließend im Arsenal kombinieren zu können. Die Werte der Keren sind im Bereich  DW - Edelsteine und Kerne hinterlegt.


Kommandodepot

Ebenso wurde, allerdings etwas zurückliegen, die Erweiterung für die Kommandantenhalle angepasst. Diese heißt nun Kommandodepot und hat 10 neue Ausbaustufen bekommen. In der Summe eine nette Option wie ich finde. Unten einmal die Werte für ein Depot auf maximaler Stufe 30.