Zitadelle 130

06.06.2019

Was sagte mir mein Handy heute morgen als erstes, nachdem ich den Wecker abgestellt habe, "Eine neue Zitadellenstufe ist eingetroffen".
Klingt irgendwie als ob das völlig unerwartet gekommen würde....
Aber nach dem Blow Out mit Prints der letzten Tage war dies mehr als zu erwarten.
Wie üblich neue Prints, und somit wird ab sofort "Dunkler Königlicher Gebäudeentwurf" benötigt. Die Bauzeiten sind schon mal sehr stark nach oben gegangen und auch hier reduziert das normale Meister-Befehlshaber Set wesentlich mehr als das des Dunkelbefehlshabers. Somit sollte man abwägen was am Ende günstiger ist. Und bis 120 zumindest, haben die Einsparungen der Ressourcen nicht die der Zeit Einsparung ausgeglichen.

Was ich aber wirklich nicht verstehe, ist die Art und Weise der Entwicklung im Moment. Ich meine damit nicht einmal die Geschwindigkeit der Neuerungen, sondern die steigenden Prozentzahlen.

Ein Grund für den Reset war es doch, dass Angriffswerte im Mio-Berich nicht zu Händeln waren. Und jetzt sind wir wieder am selben Punkt angekommen. Denn die Boni der neuen Ausbaustufen sind einfach......
Die Verbindung mit Spiegeltruppen und Dunkelwerkstatt und astronomischen Marschgrößen......
Also da fand ich die Pre-Dark-Ära einfacher zu Händeln. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung dazu.