Zitadelle 140 Paket

27.06.2019

Ich sollte Lotto spielen gehen.....
Wie gestern bereits vermutet ist in der auf Z140 erweitert worden.
In Kombination mit einem Geburtstags-Event wurde dann auch gleich ein passendes Angebot veröffentlicht.
Und zwar handelt es sich dabei um ein Bogo -70% Unlimited Paket.
Sprich man kauft ein Paket und jedes weitere kostet nur noch 70%.
Das Paket lohnt sich aus meiner Sicht aus vielen Gründen, aber ich möchte auf zwei eingehen.

1. Instant Zitadelle 130
Der Weg von Z120 bis 130 ist extrem teuer was Ressourcen und Beschleuniger angeht. Durch das Instant Paket kann man hier enorm viel sparen und bekommt sehr gute Boni durch die ganzen Upgrades.

2. Chaotische Söldner Entwürfe
25 Mio. ist bis dato das höchste was es bisher gab. Wenn meine Berechnung stimmt, werden 98 Mio Folianten benötigt um T5 Söldner freizuschalten. Was in Summe zwar 4 Pakete sind, aber durch das Bogo eben nicht mal so viele Kosten sind wie 2 reguläre Pakete.

Neue Ressourcen und Währung

Diese wurden ebenfalls neu eingeführt, aber sind in noch keinem Paket enthalten. Bisher konnte ich einige Gebäude auf Stufe 131 ausbauen und habe aber noch keine T2-Dark Ressourcen benötigt. Dies nur als Anmerkung, da diese Frage ebenfalls aufkam.