Zitadelle 190 - VIP 250 - Gildeneroberungsforschung

06.11.2019

Eine mehr als langweilige Woche ging zu Ende, und somit war die Erwartungshaltung an den Mittwoch schon ein wenig höher als sonst.
Aber leider ist genau das gekommen, was man vermutet hat.
Denn nachdem die VIP-Gilden-Fliesen bereits Chaos-VIP abgeworfen haben, war klar da kommt was. Ebenso wurde bereits am Freitag eine neue Gildenforschung angezeigt, nur um diese dann kurz darauf wieder verschwinden zu lassen. Und nachdem die meisten Spieler ihre Zitadelle auf 180 haben.....
Schauen wir uns also die drei Sachen einmal an.


VIP 250


Jo, sind halt 10 neue Stufen mit neuen Boni. Größte Neuerung ist, dass man nun Chaos-VIP Punkte benötigt. Zusätzlich kann man mit Hilfe von Dunkelwelt-Chaos-Kristallen , alte Strahlende VIP-Punkte im Magitek Konverter in Cahos VIP umwandeln.
Aber wie immer bei VIP, kommt Zeit kommen Punkte und somit auch die neuen Stufen.


Zitadelle 190

Jo, sind halt auch 10 neue Stufen.....
Wobei ein paar Änderungen doch nett sind. Denn so wurde zum einen der Bonus für Gefangene erhöht und es gibt endlich einen nutzbaren Boni durch das Verbannungsportal. Außerdem gibt die Gildenhalle nun einen Boni für Elite Truppen.
Ansonsten benötigt man nun Erlauchte Gebäudeentwürfe für den Ausbau.


Gildeneroberungsforschung

Als drittes und letztes Steinchen der Woche dann die Erweiterung der Gildenforschung.
Leider werden für den neuen Zweig auch neue Embleme benötigt. Somit sind die Milliarden an alten Emblemen wohl reif für die Eisenreste-Umwandlung....
Die Boni für die Forschung sind vielfältig und natürlich eine schöne Möglichkeit, dass alle Spieler davon profitieren.
Ansonsten gibt es aktuell noch in Angeboten Chaos-Gildenforschung-Mogry-Markt-Credits.
Was das ist ???? ..... Keine Ahnung, denn geschickter weise ist der Markt geschlossen.....