Zitadelle 280 und Söldner T17

19.08.2020

Thank God it´s Wednesday.
 Was somit heißt; Neuerungen !
Und dieses mal hinter Tor 1 das Zitadellen-Upgrade und hinter Tor 2 das Upgrade der Söldner. Beides aber nicht wirklich überraschend, denn in letzter Zeit wurden soviele Prints für 261-270 rausgehauen,dass dies fast eine logische Folge war. Ebenso die Söldner, denn diese dümpelten schon lange bei T16 rum. Aber bevor wir einen Blick auf die beiden Sachen werfen, noch einen kleinen Rückblick der letzten Woche. Geprägt war die Woche ja von zwei Neutral Realm Evnents un dem Doppelhorn PvE samt Mogry Markt. gerade letzteres war sehr hilfreich um dort die Utensilien zu kaufen um in Evnents voran zu kommen und eben die neuen Sachen wie Umbra, Macht der Wildnis und die Seeteufel upzugraden. Daher habe ich die Übersichten dort nochmals auf den aktuellen Stand gebracht. Der bericht ist entweder über den Blog oder über den Link zu finden. 

https://www.road-to-survival.de/post/pve-trampel-doppelhorn

Der ganze Bericht zu den Neuerungen dieser Woche gibt es dann hier oder mit Klick auf das Bild

https://www.road-to-survival.de/post/zitadelle-280-und-söldner-t17