Zufalls-Freki-Taotie

20.01.2020

Ich musste diesen Namen einfach als Überschrift wählen, da er so herrlich blöd klingt.
Also, seit Samstag gibt es neue Monster auf der Karte und endlich mal wieder eine Art "Mogry-Markt Event". Denn die Monster werfen Credits ab, welche im Mogry Markt eingetauscht werden können.
Der Haken dabei ist, das die Kosten doch etwas höher sind und man mit Multis arbeiten sollte um einen Benefit aus dem Event zu schlagen.

Wo wir schon beim Hauptpunkt wären. Lohnt das Event?
Dies kommt natürlich darauf an, wo es gerade drückt. ich zB habe zwar (noch) T3 Ress aber bin fast blank an Speed Ups. Somit ist das Event für mich alleine dafür lohnenswert. Denn die Masse an Speed Ups, hätte ich niemals aus zwei Paketen bekommen.
Denn aus meiner Sicht wird es lohnenswert, wenn man das 2+2 Bogo Paket erwirbt. Dies bringt einem neben einem 10x Multi auch noch zusätzliche 40T MK.
Natürlich sind dies 2 Pakete, aber leider geht es ja aktuell nicht mehr ohne Invest und da finde ich das hier zumindest halbwegs weiterhelfend.

Inventar Mogry Markt
Neben den Speed Ups gibt es noch weitere Sachen und unter anderem ein Ei samt Brutsteine für ein neues Monster und Unlocks für einen 5ten Monsterplatz in der Mauer.
Um es kurz zu machen. Beides ist verschwendte MK. Der Mauerplatz ist einfach nur bescheiden Teuer und das Monster in der Anschaffung schon und in der Entwicklung noch viel mehr. Lustigerweise ist auch wieder ein Fehler im Blog. Denn laut Blog hat das Monster Dunkel-Astral-HP, das Datenblatt des Monster sagt aber Dunkel-Astral-Panzerung.......
Dies aber nur so am Rande. In den Galerien daher einmal die Werte des Monsters und zum Vergleich die der 5 Geschenke.

T8 Elementar

Da ich mittlerweile Unlocks für die Elementare habe nur ein kleiner Ausblick auf die Forschungen. Das gezeigte Bild ist die erste mögliche Forschung. Und das angeblich mit jeweils 1000% Bonus durch einen Realm Boost und das Leuchtfeuer..... Wird wohl noch warten müssen bis ich damit anfange.....


Ausblick

Abschließend dann noch einen kleinen AUsblick auf das was wohl am Mittwoch kommen wird. Denn es werden bereits jetzt schon Effizienzen für T4-Dunkel-Ressourcen angeboten. Somit ist wohl das Upgrade auf 220 und die entsprechenden neuen Ressourcen / Währung nicht mehr fern.