MDunhill

Der erste der sich getraut hat ist MDunhill. Danke hierfür und vielleicht nehmen sich ein paar ein Vorbild und schreiben mich jetzt auch an.

Wie ist dein Spielername und in welchem Realm spielst Du?

Mein Spielername lautet MDunhill kurz auch MD genannt und ich spiele im
Realm #1967 Duscae. In meiner Gilde sind sehr viele Deutsche Spieler. Wir sind
aber eine internationale Gilde mit Spielern aus fast allen Erdteilen (Australien fehlt).

Seit wann spielst du FF und wieso hast du angefangen zu spielen?

Ich spiele seit April 2018. Damals wollte ich auch nur einen Bonus für ein anderes Spiel abgreifen und habe deswegen FF installiert. Ich hatte Glück und habe gleich eine deutschsprachige Gilde erwischt. Die Spieler waren cool und wir hatten gemeinsam viel Spaß. Mit Zweien davon spiele ich auch heute noch zusammen. Damals haben wir in Galadh gespielt. Das Realm wurde dann vor
etwa einem Monat mit Duscae zusammengelegt. Der Austausch mit den anderen macht
mir bis heute am meisten Spaß und deswegen bin ich auch noch dabei.

Wie bist du auf Sunny`s Blog aufmerksam geworden?

Deinen Blog habe ich über Google gefunden. Ich habe gezielt nach deutschen
Infos über FF Ausschau gehalten.

Was macht Dir am meisten Spaß in dem Spiel? Vielleicht ja sogar ein "Lieblingsevent"?
Was war der Moment im Spiel der sich bei dir am meisten eingeprägt hat?

Am meisten Spaß macht es mir gemeinsam mit anderen ein Ziel zu erreichen.
Mein Lieblingsevent sind die Realm-Bosse, aber nur wenn sie auch etwas Brauchbares
abwerfen. Wie zum Beispiel zur Fussball-WM im letzten Jahr. Da wurden wir
mit Gold überschüttet. Dies war auch der Moment der bleibenden Eindruck bei mir
hinterlassen hat, weil mit dem ganzen Gold konnte ich mein Reich schnell weiter
entwickeln, ohne Unmengen an Geld in das Spiel zu stecken.

Was hat sich durch den Release der Dark World für Dich verändert?

Da wir die Dark World jetzt erst seit 3 Tagen haben, kann ich noch nicht
viel dazu sagen. Wir probieren hier alle noch rum, wie man am besten damit
umgeht. Gut finde ich allerdings, dass die Kämpfe jetzt ausgeglichener sind.

Welchen Tipp für das Spiel oder die Spielweise kannst Du an andere Spieler geben?

Mein Tipp für andere Spieler ist: Lasst euch nicht unterkriegen und haltet
in der Gilde zusammen. Es gibt wohl in jedem Realm Spieler, die sich unmöglich
benehmen. Die meisten Spieler sind aber nett und hilfsbereit und es macht Spaß
sich mit ihnen auszutauschen.