Moder-Todesabt Realm Boss

Der Moder Todesabt......

Eigentlich ist jedes Wort über Ihn schon zu viel, da er einfach nur mies ist.
Es ist ein Boss der eine Kombination mit einem Mogry Event ist. Sprich jeder Treffer gibt einen Token welcher dann im angepassten Mogry Markt eingetauscht werden kann.
Hat man einen Multipler bekommt man eben mehr Token je Hit.
Soweit so gut, allerdings wurden die Kosten für einen Hit von schon utopischen 250KMK nun sogar auf 375K MK angehoben wurden.
Nur leider sind die Kosten für das eintauschen im Markt und das was man dafür bekommt einfach lachhaft. Da reisst es auch das kombinierte Titel-Event nicht raus, denn jeder Hit ist verschenkte MK!

Sollte man nun doch, aus versehen, den Boss angegriffen haben, dann muss man zuerst die Token im Inventar auswählen um sie dann im Mogry Markt ausgeben zu können.