MONSTERINVASION REALM BOSSE

Das Monsterinvasions-Event hat gleich eine ganze Reihe Neuerungen in
Final Fantasy XV : A new Empire gebracht.

Die augenscheinlichste war definitiv die Integration von 5****-Sterne Monstern.
Aber auch die Drops der Bosse können sich ansonsten sehen lassen, denn sie sind eine Art "Mutation" aus verschiedenen bisher erschienen Bossen und Events.
Denn je nachdem welchen Boss man angreift hat, gibt es unterschiedliche Seelen, Entwürfe /Folianten, Gold/Platin, Monsternahrung und Monstereier.
Gerade was Platin und Entwürfe / Folianten angeht, gab es schon wesentlich schlechtere Bosse.


5***** Monster /Mythische Monster

Um 5****-Sterne Monster auszubrüten, können diese Magitek Konverter hergestellt werden.
Zur Herstellung wird die Essenz Karlabosseele, Tomberryseele, Kujataseele oder Midgardsormrseele benötigt. Und zwar abhängig davon, welches Monster-Ei man herstellen möchte.

Die "Seelen" gibt esbei einem Angriff auf den passenden Realm Boss im Monsterinvasions-Event. Hat man nun genügend Seelen gesammelt, bedeutet dies allerdings nicht, dass man auch ein 5*****-Stzerne Monster ausbrüten kann. Denn beim ausbrüten bekommt man entweder ein 4**** oder ein 5*****Sterne Monster.
Außerdem sind die Level ups der Monster sehr sehr Kostenintensiv. Sowohl was Monsternahrung.


Mauerverstärkungen mit Monster

Als kleiner "Nebeneffekt" konnte man über den Multipler-Reward Kisten mit Monsterverteidigungs-Forschungsrollen erhalten. Dies ist bis jetzt die erste Möglichkeit diese zu erhalten, ohne ein Paket kaufen zu müssen. Alles weitere dazu in dem Artikel über die Fallen; Fallen Stufe 7 & 8


Drops

Anbei einmal ein maximal Hit auf einen Tomberry-Boss.
Wie oben erwähnt lohnt es nicht nur diese anzugreifen um die Seelen zu bekommen. Auch im Bezug auf Prints und Platin war es sehr ertragreich.