MONSTERSTRATEGIE 8

Im Gegensatz zu allen anderen Monsterstrategien, welche in der Universität in der Heldenforschung erforscht werden, ist die Monsterstrategie Stufe 8 eine Heldenfertigkeit von Noctis.

Das Gute daran ist, dass es eine Meisterfertigkeit ist. Sprich sobald sie erlernt wurde, steht sie allen Helden zur Verfügung.

Voraussetzungen

  • Angriff und LP für alle Elementartruppen Stufe 33
  • Angriff und LP für alle Kerntruppen Stufe 33
  • Limit-Break: Wappenträger Stufe 1

Um diese zu erfüllen, muss Noctis auf Stufe 220 gebracht werden, da erst ab diesem Level  "Angriff und LP für alle Kerntruppen" auf Stufe 33 erlernt werden kann.
Um Noctis dahin zu bringen werden 40.600 königliche Noctis Medaillen benötigt.
Des weiteren kostet jedes Level Up ab Stufe 200 77.081 B-EXP.

Monster 8 Angriffe

Derjenige der sich freut die Fertigkeit endlich erlernt zu haben sollte sich aber auf eines gefasst machen.

Der Angriff auf ein Monster der Stufe 8 ist nicht gerade billig. Um genau zu sein ist es das 100-Fache dessen, was ein normales Mogry-Monster kostet.
Ob sich dies ändern wird bleibt abzuwarten.