Monstertruppen Forschung

Die Monstertruppen Forschung findet in der Universität statt, und ist eine Forschung wie man sie auch für normale Kerntruppen kennt. Allerdings gibt es neben der Forschung für die Monstertruppen auch noch drei Forschungen für Kerntruppen.

Monstertruppen

Zum Forschen werden spezielle Monstertruppen-Forschungsfolianten benötigt, welche bisher eigentlich nur in den Paketen für die Monstertruppen zu finden war. Die paar Prints aus RvR Events lasse ich mal links liegen, da die Forschungskosten an sich sehr extrem sind und diese somit normalerweise kaum eine Forschung ermöglichen.
Hat man die erste Montertruppen Art, die Todes-Mantis, freigeschaltet, öffnet sich der Baum und man kann mit der Forschung beginnen. Dabei ist der Baum in drei Abschnitte eingeteilt.
Der erste Abschnitt ist zwischen den Freischaltungen von Todes-Mantis und Bandersnatch, der zweite zwischen den Freischaltungen von Bandersnatch und Jörmungandr und der letzte endet mit der Freischaltung der Behemoth Monster.
Dabei ist es das gewohnte Spiel. Um die nächste Monstertruppe freizuschalten muss man alles was sich darüber befindet auf Stufe 20 forschen. Die Forschungen des 1.Abschnitts sind zwar Majestätische Forschungen, allerdings sind die Ressourcen Kosten doch sehr moderat. Ebenso die Forschungszeiten. Wenn man einen high Level Ignis und einen Forschungs-Kristall für den Nexus hat, ist das sehr entspannt. Und man benötigt, zumindest hier, nicht die Monsterforschungs-Beschleuniger. Der große Knackpunkt sind die Folianten. Ich habe mehr als 3,3 Mio Folianten benutzt und habe es nicht einmal geschafft die Bandersnatch Truppen freizuschalten.

Kerntruppen Forschung

Innerhalb des Forschungsbaumes sind 6 Forschungen beinhaltet, welche für Kerntruppen ausgelegt sind. Zusätzlich kann man ganz am Ende auch noch einen weiteren Marschplatz erforschen. Dabei ist die Kerntruppen-Forschung gesplittet, denn die ersten Forschungen für Panzerung, LP und Angriffsbonus können unabhängig von dem Fortschritt der Monsterforschung erforscht werden. Allerdings sind diese Forschungen sehr zeitintensiv und zum Beschleunigen benötigen sie spezielle Monstertruppen-Forschungs Beschleuniger.
Die nächsten Forschungen, welche auch von den Boni wesentlich besser sind, sind dann in den Forschungsbaum der Monsterforschung eingebunden. Sprich diese kann man erst erforschen, wenn man den Baum erforscht.