SETAUSRÜSTUNG DES MONSTERTÖTERS

Mit dem Set des Monstertöters gibt es nun vier verschiedene Ausrüstungen um Monster zu jagen.
Auffällig dabei ist der große Zugewinn an MK je Ausrüstungsteil, welches wohl den neuen Stufe 8 Monstern geschuldet ist. Zur Übersicht habe ich einmal alle Sets für das Monsterjagen in einer Liste zusammengetragen. Dann sieht man die Unterschiede am besten.

Wie bekomme ich das Set des Monstertöters?

Das Angebot welches ich erhalten habe, folgt dabei dem Tenor der Von Ägis und Schicksalsset.
Man hat die Wahl zwischen einem legendären Ausrüstungsgegenstand oder einem kompletten Set auf Stufe 1 oder Kisten für die Aufwertung des Sets. In diesem Falle würde ich die Rüstung in Gold nehmen, da sie neben den MK noch 200% MK-Widerherstellung hat. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.

Es wird aber bestimmt relativ zeitnah Möglichkeiten geben das man an ein paar Kisten herankommt, da dies sowohl bei Ägis als auch bei dem Set des Meisterbefehlshabers der Fall war.

Fazit

Das Set ist ganz klar das Beste Jäger-Set, denn es ist in allen Bereichen den drei Vorgängern überlegen. Mit Setbonus erhält man für ein komplettes Set 36.000 MK on Top und 250%MK-Widerherstellung. Dazu noch eine stattliche Angriffsserie von +32 mit einem Schlag.