Sunny´s Blog

Nachdem es nun endlich auch ein Event gibt um Glauca zu leveln habe ich nun erstmal meinen Vorrat aufgebraucht. Ebenso die Medaillen für Tonitrus.
Dieser ist bisher identisch mit Somnus (Level 19), daher habe ich die weiteren Level erstmal rot hinterlegt, da dies nur eine Annahme ist.

So scheinen die Neuerungen zumindest, denn der Mittwoch brachte uns einen Kommandanten der Niflheim´schen Infanterie als neuen Helden.
Inklusiver einem passenden neuem Ausrüstung-Set.
Beides ist so richtig Magitek, nämlich "Attacke!"

Wie bereits bei der Review zu den Helden, werde ich auch hier keine großartigen Vergleiche mehr machen. Im Prinzip gilt auch hier, das Neueste ist immer das Stärkste.
Daher nur ein kleiner Rückblick auf das Vorhandene.

Ich werde bezüglich den Berichten einiges ändern. Denn der Trend zeigt einfach, das das "Zerlegen" der Werte eines neuen Helden oder eines der ein Upgrade bekommen hat, schlichtweg sinnlos ist.
Die Haltwertdauer nach einem Upgrade steht einfach in keiner Relation zu dem Aufwand. Und bis man den "neuen Helden" halbwegs gelevelt hat, ist eh ein neuer...

Wie aus dem Nichts kamen am Wochenende zwei neue Ausrüstungen daher.
Vor allem Deutsche Spieler dürften überrascht gewesen sein, da der Blog mal in der deutschen Fassung mal wieder so gar nichts sagte.
Aber auch ein Blick in die Schmiede half nicht so wirklich.
Denn zum einen war dort nur ein Set eingebracht und zum anderen nicht...

Pünktlich zum Valentins Tag gibt es ein neues Bogo mit den neuen Sachen.
Es wird wohl langsam Mode, dass die guten Sachen immer ein 2+2 Bogo sind.
Aber im Prinzip war es zumindest für mich, genau das auf was ich die letzten Tage /Wochen gewartet habe.
Was bringt das Paket eigentlich alles?
Aus meiner Sicht wieder...