Sunny´s Blog

Ich musste diesen Namen einfach als Überschrift wählen, da er so herrlich blöd klingt.
Also, seit Samstag gibt es neue Monster auf der Karte und endlich mal wieder eine Art "Mogry-Markt Event". Denn die Monster werfen Credits ab, welche im Mogry Markt eingetauscht werden können.
Der Haken dabei ist, das die Kosten doch etwas höher sind und man...

Man glaubt es kaum, aber das wöchentliche Update brachte KEIN Heldenupdate....
Dafür aber einige Dinge die zu erwarten waren. So war klar, dass Leviathan irgendwann nachgezogen wird, da es als letztes noch fehlte. Ebenso das bald die Eles ein Upgade bekommen. Und der freie Platt hat ja schon ein neues Gebäude vermuten lassen.
Widmen wir uns also den...

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, habe ich einmal einen Vergleich der aktuellen Kerne für den Nexus gemacht.
Dabei habe ich mir die November Kerne, welche in der Black Friday Week herausgekommen sind, und die neuen Januar Kerne angeschaut.
Die Oktober Kerne sind von der Werten einfach zu schlecht, deshalb habe ich diese nicht mehr erfasst....

Nachdem es nun ja quasi wöchentlich neue Helden-Stufen gibt habe ich einmal die Werte zusammengetragen um sie besser vergleichen zu können.
Da Meisterfertigkeiten ja unabhängig von der Wahl des Helden sind, beziehen sich die Werte dabei NUR auf die Heldenfertigkeiten, da diese den Ausschlag über die Wahl des Helden geben.

Und somit sind wir, zumindest was die Infos über die Neuerungen angeht, wieder up to Date.
Ich hoffe mal das die ganzen Einzel-Releases zwischendurch nur den Feiertagen geschuldet ist und wir somit nun immer wieder Mittwochs die Neuheiten präsentiert bekommen.
Was kam also gestern neues?
Wirklich neues nichts, denn es wurde mit Iris ein weiterer...

Ich habe mich dazu entschieden den Beitrag zum Monster-Set um eine weitere Neuerung zu ergänzen. Diese ist zwar nicht mehr so aktuell, aber da es ebenfalls um MP geht passt Sie ganz gut zum Set.

Im Bericht zum Winter-Event habe ich ja erwähnt, dass es neue Monster für das Gehege gibt. Nun habe ich auch die Werte und möchte diese wie versprochen teilen.