Sunny´s Blog

Einen Tag später als üblich kam das neue Update und das es hier keine großen Neuerungen gibt war zu erwarten. Somit sind die Updates eigentlich wie vermutet, lediglich der Ort des Geschehens ist ein anderer. So ist nach Umbra vor 4 Wochen, nun auch Pryna auf 200 angehoben worden. Ebenfalls eine neue Forschung, wobei ich eher an eine Macht...

Noctis hat mal wieder Geburtstag. Aus diesem Grund sind mehrere Events angekündigt und heute ist Kick-Off.

Ich habe einmal einen kleinen Rückblick auf die Events der letzten Woche gemacht und natürlich einen kleinen ersten Bericht über die Neuerungen des heutigen Tages. Beide Berichte sind auf der neuen Plattform, wobei Neu ja nicht mehr so ganz zutrifft.
Die Links folgen oder man drückt das entsprechende Bildchen an.

Thank God it´s Wednesday.
Was somit heißt; Neuerungen !
Und dieses mal hinter Tor 1 das Zitadellen-Upgrade und hinter Tor 2 das Upgrade der Söldner. Beides aber nicht wirklich überraschend, denn in letzter Zeit wurden soviele Prints für 261-270 rausgehauen,dass dies fast eine logische Folge war. Ebenso die Söldner, denn diese dümpelten schon lange...

Wie in meinem kurzen Teaser vom Donnerstag ja erwähnt, ist ein neues PvE Monster erschienen mit zugehörigem Mogry Markt. Da die Monster laut Timer 6 Tage da sind und der Markt auf zwei Tage begrenzt, wird es hier also 2 Resets geben. Vom Inhalt ist er Ähnlich den letzten nur eben ergänzt um die neuen Sachen wie Macht...

"Go Wild"

12.08.2020

Es ist wieder Mittwoch, ergo gibt es neues "Zeugs". Diesmal steht alles im Zeichen der Wildnis. Denn es erwarten uns drei tierischen Neuerungen. Zum einen wurde Lunas Hündchen auf 200 angehoben und dazu gleich noch eine neue "Macht der ...."-Forschung installiert für Umbra, Pryna und Karfunkel. Und zum anderen gibt es gleich zwei neue Reittiere.