Sunny´s Blog

Anbei noch eine kleine Erläuterung zu dem Update der Truppen. Es wurde nämlich wohl entschieden, dass es ein Neujustierung der Truppenstärken geben soll. Warum weiß man nicht und ich hätte es besser gefunden in diesem Zuge auch die Menge und Marschgröße anzupassen.
Aber sei es drum.
Also anbei die Liste wie sich die Stats der Truppen verändern....

Ich war gestern etwas irritiert, wenn nicht sogar geschockt. Keine Neuerungen???? Aber es ist wie im richtigen Leben, ab und an Mails lesen bringt manchmal antworten auf offene Fragen.
Also dann heute eben die Neuerungen, die da wären 10 neue VIP Stufen, neue Orakelsegen und neue Truppen-Vorräte.
Fangen wir mit dem an was ich am besten finde, denn...

Aldercapt

09.07.2020

Ich weiß das er bereits letzte Woche raus kam, aber gestern gab es ein nettes Angebot und da musst ich dann einfach zugreifen. Das Angebot hatte nämlich den MK-Übertrag und kostete nur 50%.
Also Aldercapt....ich lass mal die ganzen Skills weg und konzentriere mich auf zwei Dinge die aus meiner Sicht sehr gut sind.
Zum Einen wäre da,...

Zusätzlich zu den beiden Beiträgen von Heute noch ein kleiner Ausblick auf die Sachen an denen ich arbeite.
Das wären zum einen der Bericht über die Gilden-Abenteuer-Halle,
dann ein Review zu dem Karfunkel-Ansturm Event, wo es darum geht wie man seine Kills erhöhen kann. Und in diesem Zusammenhang auch ein Bericht über die aktuellen Steine und Nexus...

Die letzten beiden Wochen waren ja stark geprägt durch die beiden Events und daher wollte ich einmal ein kleines Resümee ziehen. Die wichtigste Frage dabei ist ja immer, Welchen Benefit haben die Events gebracht?

Kommen wir einmal zum Rückblick auf die Neuerungen des letzten Mittwochs.
Und zwar befinden wir uns nun in Runde 5 des beliebten Spiels "Es gibt einen neuen Held mit eigener Ausrüstung und einem zugehörigen König".
Das Aldercapt, seine Ausrüstung und der neue König alles wieder ne Stufe nach oben heben habe ich bei den 4.Runden zuvor schon gesagt,...

Neue GAH Kerne

03.07.2020

Berichte über neue GAH - Testen wegen Karfunkel Invasion - RL.....
Irgendwie alles ein wenig viel, daher habe ich mich entschieden den bericht über die Steine doch separat zu entkoppeln und dann den "großen" Bericht über die GAH die Tage zu verfassen.
Daher erstmal den Link zum Bericht;

Irgendwie habe ich gestern vergessen hier einen Link zu setzen....
Also dann jetzt.
Ich hatte gestern zwei kurze Berichte zu der neuen Halle und der neuen Ausrüstung gepostet. Allerdings auf der neuen Oberfläche.

Wie in meinem Bericht zum Appreciation Pack angekündigt, habe ich ein Paket für die Forschung gekauft.
Was dies bringt und wie hoch die Kosten sind? Erfährst du mit einem Klick auf das Bild, Dann wirst Du weiter geleitet zu meiner neuen Domain.