Thanatos Realm Boss

Der Thanatos ist im Prinzip ein Realm Boss, wie es der  Teeny-Adaman war.
Er lässt keine Wünsche offen und liefert das, was aktuell benötigt wird.  
Hinzu hat er zwei neue Monster mit im Gepäck. Den Finster Thanatos und den Bosheits-Thantos.
Daten und Fakten dazu sind bei dem  Monstergehege zu finden.

Multipler

Normale Drops

Hier wird es etwas kompliziert, da es zwei verschiedene Multis für diesen Boss gibt. Zum einen den "normalen" der die Drops des Boss vervielfacht. Wer eine Dunkelenklave auf Stufe 4 besitzt, hat automatisch einen 2x Multi. Alle weiteren können käuflich erworben werden.
Allerdings ist auch dieser Boss wieder nicht von Problemen frei, denn zum Start des Events gab es einen Fehler der viel zu viel Drops gab. Also bevor man einen Multi holt, erstmal schauen wie hoch denn die Drops sind. Dazu einmal einen Hit aus meiner Farm. Diese hat keinen Multi und ich habe lediglich 4,5BMK eingesetzt.

Halloween Event

Da der Boss aber Teil des Halloween Events ist, gab es zusätzlich noch Gegenstände dafür. Wie Kürbisse oder den Paragorn Geister Edelstein. Hierfür gibt es einen separaten Multi, welcher über die Anzahl der gesammelten Süßigkeiten definiert wird.
Eine Übersicht der Werte der Steine sind hier zu finden; DW - Edelsteine und Kerne