Titan

Titan, der Gott der Erde ist nunmehr Astral Nummer 5.
Sein Aufgabengebiet sind Söldner.

Freischaltung und Level Up

Um den Titanen beschwören zu können wird der Astralschrein auf Stufe 7 benötigt. Wie schon bei Bahamut und Stufe 6 wird hierfür ebenfalls eine separate Freischaltung benötigt.
Zum Aufwerten werden Titan Stärkesiegel benötigt. Dabei ist es zumindest bis Stufe 50 so, dass je Stufe 400KSiegel benötigt werden.

Fertigkeiten

Natürlich liegen seine Hauptaugenmerke auf Söldnern. Daher sind die meisten Skills hierfür ausgelegt. Hinzu kommen noch allgemeine Fertigkeiten für Dunkeltruppen und Fertigkeiten für den Kampf um den Kristall. Die Werte sind natürlich gut, denn es ist ja das neueste Astral. Zumal er sowohl Offensiv als auch Defensiv sehr gut zu einsetzbar scheint. 
Ich habe daher einmal sein Skills zusammengefasst und diese auch denen der anderen Astrale gegenüber gestellt.

Fazit

Nach nicht einmal 24h kann man natürlich nicht viel sagen. Aber rein von den Werten versetzt es mich jetzt nicht in Angst und Schrecken. Denn eine gute Ausrüstung kommt ebenfalls an diese Werte heran. Somit wird nur ein starker Titan nicht den Unterscheid zwischen Sieg und Niederlage bringen. Vielmehr wird es daher darauf ankommen wie weit der Gegner mit anderen "Baustellen" im Imperium ist. Sprich wie gut ist die Ausrüstung? Wie weit ist die Forschung? Und hierbei vor allem die Söldnerforschung. Wie stark sind seine Nebengebäude? All dies zusammen führt dazu, dass Titan ein weiterer Baustein sein kann.