TRUPPEN STUFE 8

Die Forschung für Truppen der Stufe 8 ist im Gegensatz zu der T7 Forschung kein wirklich großer Meilenstein.
Denn zum einen sind T7 Elementartruppen stärker als T8-Truppen, und zum anderen sind die reinen Boni durch die Forschung doch eher gering.
Denn als Boni gibt es, wenn man alles erforscht hat;

  • Truppen-LP &Truppenangriff   je +5145%
  • Feld-LP & Feldangriff     je +5145%
  • Krieger-/Magier- /Kavallerie Marschtempo     je +100%

  • LP-Verkrüppelung gegen Krieger /Magier /Kavallerie     je +300%

Solange es noch keine T8-Elementartruppen gibt ist die Erforschung also noch nicht so wichtig.


Boosts

Ich habe prinzipiell mit Ignis geforscht. Zwar gibt es nicht mehr so viele Boni, da er keine speziellen Fähigkeiten für Elite-Forschungen hat, aber trotzdem ist seine Fertigkeit Effizienz der Forschung immer noch hilfreich. Des Weiteren trage ich zum forschen immer das goldene Zephyr Cape. Dieses reduziert die Forschungszeit nochmals um 15%.
Ansonsten wirken noch folgende Boosts ;
100%-Elite Forschungszeit Boost 
75%-Elite Forschungskosten-Effizienz auf alle Elite Ressourcen
20% Effizienz der Forschungskosten aus der Ökonomieforschung

Allerdings macht dies die Forschung nicht wirklich erträglicher. Denn ähnlich wie die T6-Forschung sind die Kosten für die Ressourcen, aber vor allem für die Beschleuniger extrem.


Forschung T8

Das Spiel ist altbekannt. Alles was zwischen T7 und den Truppen T8 ist, muss auf Level 20 erforscht werden.
Ebenso müssen zuerst wieder die Belagerungsmaschinen erforscht werden, bevor man die Krieger erforschen kann. Dann folgen Magier und den Abschluss macht wieder die Kavallerie.


Forschungskosten

40B Elite-Münzen
35B Elite-Metall
20B Elite-Stein
55BElite-Energie
37.000 Tage Forschungszeit

Das sind die harten Fakten die ich mit all meinen Boosts benötigt habe.
Somit ist klar, dass ein kaufen der Boosts und Ressourcen über Platin kaum machbar ist.
Denn dies wären schlappe 16,5 T an Platin die benötigt würden. Vor allem die Beschleuniger schlagen schon mit knapp 10 T zu Buche.
Allerdings hört es sich schlimmer als es ist. Durch die Aufwertung der Pakete, ist es durchaus möglich mit 2-3 Paketen die Forschung zu absolvieren.

Anmerkung:
Da bei der Forschung die Zeit der Knackpunkt ist, habe ich diese einmal mit erfasst. Allerdings sind die Angaben ohne Reduktion. In meinem Fall wurde die angegebene Zeit um ca. 60%reduziert.

Ausbildungskosten

Wenn man es dann endlich einmal geschafft hat, dann darf man sich als nächstes an den etwas hohen Kosten erfreuen. Diese sind auch der Grund, warum eigentlich noch niemand T8-Truppen nutzt. Denn wie bereits erwähnt, sind T7-Elementartruppen stärker und wesentlich günstiger!