VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM

Das VMI ist wohl das Gebäude welches mit Abstand am schnellsten verramscht wurde. Gerade einmal 48h nach dem Release wurde es bereits im Mogry Markt für ein paar Trophäen angeboten.
Aber irgendwie auch passend, wenn ich da so an unsere "Uschi" denke.....
Na ja, was kann das Gebäude. Es gewährt einem Boni für Panzerung, Truppen-LP, Truppenkapazität und Ausbildungsliste. Um das Gebäude auf Stufe 10 auszubauen werden 98.000 Entwürfe benötigt. Von der Art her ist es aber zu jedem Zeitpunkt ein sinnvollen und hilfreiches Gebäude.

Dunkelwelt

Mit dem Einzug der Dunkelwelt sind natürlich die alten Boni hinfällig, somit wurde es um im ersten Schritt um 10 Stufen erweitert und wurde mit neuen Fertigkeiten für die Dunkelwelt ausgestattet.
Ab Ausbaustufe 11 werden dann Dunkelentwürfe benötigt. Um es bis Stufe 20 auszubauen sind in Summe 25.5 Mio Dunkelentwürfe erforderlich.
Mit dem Update der Dunkelwerkstatt wurde das Gebäude um weitere 10 Stufen angehoben. Für den Ausbau ab Stufe 21 werden dann Meister-Hilfsgebäude-Entwürfe benötigt.