Veteranen Prompto

Der Veteranen Prompto......
Ich war in zweierlei Hinsicht wirklich überrascht über diesen Helden. Denn zum einen gab es ja erst drei Upgrades und zum anderen, Prompto ?
Und verstehen tue ich es auch nicht. man hätte doch Ardyn oder die Gentiana aufwerten können.
Auf jeden Fall benötigt man eine Freischaltung, welche aktuell nur käuflich zu erwerben ist.

Dunkelkrieger, Molochs, Elementare und Kriegsgeübter Chocobo.
Dies ist die "Stellenbeschreibung des neuen Helden.
Wie mittlerweile üblich, ist der neue der stärkste. Was an daran liegt, dass er bei den Werten für Elementare und Söldner dem Primus Ravus überlegen ist. Zusätzlich ist er im Bereich Astrale nicht schlechter und er ist der einzige der einen Bonus auf Reittiere hat. Und dieser fällt nicht gerade gering aus.  Daher habe ich einmal die 4 Helden in eine Liste gepackt, damit man sich die Ausrichtungen genau ansehen kann.
Schwarz sind dabei die Meisterfertigkeiten und Rot die spezifischen Heldenfertigkeiten.

Level up

Bis Stufe 49 werden keine Medaillen benötigt. Allerdings ist man bereits mit einem Schlag dort angekommen. Daher sollte man definitiv die Ausrüstung tragen, welche den größten Bonus gibt und man sollte schauen das man eine MK-Hochstufung am Start hat. Ab dann werden alle 2 Levels Medaillen benötigt; Medaillen und EXP Helden und Astrale